Donnerstag, 13. Oktober 2011

Ich mach mich selbst fertig ^__^

Eigentlich ein ganz heikles Thema...

Ich kann mit jedem über den anderen sprechen, aber wenn es um mich selbst geht....?
Da gibt es doch nur drei Personen mit denen ich das kann und diese drei holden Weiblichkeiten wissen auch darum.

Ich kann das auch nur wenn wir alleine sind sobald jemand dabei ist, bei dem ich das nicht übers Herz bringe schnürt sich mir die Kehle zu. Auch wenn man mich direkt ansieht das es mir nicht gut geht antworte ich in solchen Situationen wenn man mich fragt: "Was ist den los?" nur mit: "Ach nichts...". Sobald dann alle anderen raus sind fließen die Worte wie ein Schwall Wasser aus einem Glas.

Das hat mich nicht das erste mal vor Probleme gestellt...
Immer alles in sich hineinfressen weil man es nicht bereden kann ist auch nicht gut. Einerseits schreib ich gerade deswegen diesen Blog, andererseits muss ich auch ein wenig konsequenter werden und mich auch mal anderen öffnen und ihnen auch mal Dinge ins Gesicht sagen anstatt es einfach hinzunehmen bevor sich zu viel aufbaut, den Rat hab ich nicht nur einmal bekommen zuletzt von einer meiner besten Freundinnen.

Ich weiß nicht ob er es merkt, und es tut mir auch wahnsinnig leid, aber die Freundschaft zu einen meiner besten Kumpels, ich kenne ihn schon seit weit vor dem Kindergarten, muss unter dieser Tatsache leiden.
Ich fühl mich selber extrem schlecht dabei, es ist ja nun nicht so als wenn dass ganze eine Kippschalterfunktion hätte....AN/AUS...

Denn dadurch das er zZ auch Abends immer im Sporty ist hab ich kaum Gelegenheit über mich mit einer dieser drei oben genannten zu reden. Und wenn ich jemanden frage ob er kurz mit rauskommt wo man uns nicht hören kann ist es ähnlich der Situation anderen gegenüber, ich weis das derjenige der grad drin verblieben ist weis dass ich über etwas sprechen will das er nicht erfahren soll, und ich bekomme wieder keinen Ton raus...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen