Dienstag, 29. November 2011

Vielseitigkeit oder "The Artbook of Life"

Wieso ist es so schwer etwas zuzugeben, weil man denkt das sein Gegenüber dann anders über einen denkt...
Wieso hat man so wenig Vertrauen in die Menschheit, das man sich nicht traut etwas von sich preiszugeben, was die engsten Vertrauten als normal ansehen, man sich aber bei anderen nicht über ihr Urteil sicher ist...
Wieso denk ich nur das es seien kann das ich einige Freunde verliere, nur weil ich ihnen etwas von mir verrate...

Bei den meisten von ihnen mag es zwar zutreffen, dass sie kein Problem damit haben, aber es gibt genug Menschen bei denen das anders ist, und genau vor denen hab ich Angst...

Angst besonders vor denen die zugleich noch meine Freunde sind. Doch nach langer Zeit ist es nun soweit relativ reinen Tisch zu machen, auch wenn ich wie letztens gesehen, mich nicht traue es jemanden offen zu sagen, wobei ich ganz froh war dass er es schon geahnt hat, und dabei, wie er sagt "sehr kulant" ist ^_^.

Lange war  ich nicht so erleichtert
Lange war ich nicht mehr von solchem Charakter begeistert
Lange konnte ich nicht sagen "das bedeutet mir viel"
Lange fand ich kein solches Beispiel

Lang genug hab ich mich versteckt
Lang genug hab ich es verdeckt
Lang genug wollt ich nicht mehr
Lang genug ist es nun her

Doch nun kann ich froh sein jemanden mit in der Reihe zu haben die so etwas von mir wissen, die es hoffentlich schätzen das sie es wissen, und die es auch für sich behalten...

Donnerstag, 17. November 2011

Kingdom Hearts - Oder Monarchie im Herzen

Der Titel sagt es schon aus "Monarchie" pfft...

Lange schon gibt es Nächte wie z. B. vorgestern in dem mir das Schlafen schwer fällt. Der Grund ist so simpel, und doch für mich tausend Meilen entfernt.

Lange sehne ich mich schon nach jemanden...niemand bestimmtes aber "DIE" Person halt, die eine Person der man sich gerne hingibt, die eine Person für die man durchs Feuer gehen würde, die eine Person die einem nur mit einem lächeln die ganze schlechte Laune nehmen kann, und die man genau deswegen liebt.

Lange schon, suche ich eigentlich schon, zwar nicht offiziell für jeden erkennbar, aber doch suche ich verzweifelt......erfolglos...

Lange schon, ist es her, das mir eine meiner besten Freundinnen sagte das ich eigentlich einen super Charakter habe, und eigentlich schon längst jemanden hätte finden müssen.

Lange schon, denke ich ob es nicht sein soll, ob ich allein bleib und neidisch auf andere schaue um mich dann Abends wieder allein zu Hause einzufinden, um wieder allein ins Bett zu gehen, und wieder morgens allein aufzuwachen.

Donnerstag, 10. November 2011

Auch mal Anerkennung, oder The Medal of Honor

Welcome ladys and gentlemen to a faboulos, famous, exciting and extraterestical show, a show who's called my life. (Mit Absicht auf Englisch für die Person um die es sich jetzt mal dreht)

Respekt...Anerkennung...auch mal was über jemanden zu sagen der es schwer genug im Leben hat. All das sind Dinge die ich jemanden in den letzten 3 Wochen definitiv zu wenig gezollt hab.
Einer Person so stark im Charakter, so voller Emotionen, voller mittelfristiger Zukunftsvisionen und Enthusiasmus, so unter Druck und deshalb so verletzlich.

Respekt in erster Linie für Ihren Charakter, den ich mit Worten nicht zu beschreiben vermag.
Respekt für all die Bürden die Sie sich auflastet.
Respekt für all den Willen nicht unter der Last zusammenzubrechen.

Anerkennung...Anerkennung vorrangig für Ihren schier unbändigen Willen alles ohne Umschweife auf die Reihe zu bekommen.
Anerkennung dafür das Sie es dann auch in vielen Situationen schafft positiver aus Krisen zu gehen, als Sie reingeschlittert ist.
Anerkennung auch mal dafür, das Ihr nie der Geduldsfaden reißt, dafür das Sie nie aufgibt, und sich trotz dem streßigem Uni-leben immer noch Dingen sofort widmet die auch noch ein zwei Tage zeit hätten.

Und vor allem danke...Danke für alles